Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
G19 mit Hexa-Core
- Ersteller zois
- Erstellt am
M
MacMillan
Gast
Ausprobieren?
Hab den Hexa-Core noch nicht und überlege ob ich die G19 zurückgebe, da ich sie erst vor einer Woche gekauft habe.
Wenn nun selbst das Auslastungs-App mit der neuen CPU nichtmehr funktionieren sollte, wäre das für mich noch ein Grund die G19 wieder zurückzugeben.
edit: Das Display hat nur begrenzt Platz. Deshalb zweifle ich daran.
Wenn nun selbst das Auslastungs-App mit der neuen CPU nichtmehr funktionieren sollte, wäre das für mich noch ein Grund die G19 wieder zurückzugeben.
edit: Das Display hat nur begrenzt Platz. Deshalb zweifle ich daran.
Sgt.4dr14n
Commander
Das einzige Problem was mir jetzt einfällt wäre vielleicht wieviele Pixel die Anzeige hat.
Bei meiner G15 Refresh hab ich nämlich in der Auslastung nur 4 Pixel höhe für die CPU.
Und da ich einen i5-750 habe bekommt somit jeder Kern 1 Pixel an höhe. Wie das bei Hexa Cores aussieht. ka
Bei meiner G15 Refresh hab ich nämlich in der Auslastung nur 4 Pixel höhe für die CPU.
Und da ich einen i5-750 habe bekommt somit jeder Kern 1 Pixel an höhe. Wie das bei Hexa Cores aussieht. ka
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
Ruf doch mal den Logitech Support an.
dorndi
Fleet Admiral
Ich würde die Tastatur auf jeden Fall zurückgeben, denn wenn die CPU Auslastung nicht angezeigt wird, dann ist sie auf jeden Fall ein Fehlkauf.
Im Ernst, Logitech wird wahrscheinlich eine neue App herausbringen (müssen).
Außerdem gibt es bei einer Tasta wahrlich wichtigere Dinge als die CPU Auslastung anzuzeigen.
Wie schaut es denn bei den i7 mit 8 (virtuellen) Kernen aus?
Im Ernst, Logitech wird wahrscheinlich eine neue App herausbringen (müssen).
Außerdem gibt es bei einer Tasta wahrlich wichtigere Dinge als die CPU Auslastung anzuzeigen.
Wie schaut es denn bei den i7 mit 8 (virtuellen) Kernen aus?
kann man das nicht selbst proggrammieren und gibts da nicht hunderte frei verfügbare tools zu?!
mal davon abgesehen dass ich mir nie ne überteuerte tastatur kaufen würde xD
mal davon abgesehen dass ich mir nie ne überteuerte tastatur kaufen würde xD
Die Tastatur war nen Geschenk, hätte sie selbst auch nie gekauft.
Ist halt nur so, dass G19-Apps noch ziemlich rar gesät ist. Und ich brauch auch kein Farbdisplay, um mir die alten g15Apps anzeigen zu lassen.
Werd Logitech mal ne Email schreiben. Anrufen mach ich ungern, kommen eh nur unkalkulierbare Kosten auf einen zu.
Ist halt nur so, dass G19-Apps noch ziemlich rar gesät ist. Und ich brauch auch kein Farbdisplay, um mir die alten g15Apps anzeigen zu lassen.
Werd Logitech mal ne Email schreiben. Anrufen mach ich ungern, kommen eh nur unkalkulierbare Kosten auf einen zu.
ZEUSofEnse schrieb:Anrufen mach ich ungern, kommen eh nur unkalkulierbare Kosten auf einen zu.
"+49 (0)69 51 709 427"
ja unheimlich teuer da 99% mindestens ne festnetzflat haben
"+49 (0)69 51 709 427"
ja unheimlich teuer da 99% mindestens ne festnetzflat haben
Alles klar. Ungewöhlich, dass Telefon Support kostenlos ist.
Danke für die Info.
also ich ruf immer auf festnetz an o.O
man muss sich halt informieren aber bei logitech stands sogar direkt bei denen auf der seite
man muss sich halt informieren aber bei logitech stands sogar direkt bei denen auf der seite
14cent/min ist kein festnetz! das geht nicht
Hab grad nochmal nachgesehen ist ne 01805 Nummer.
Ich entschuldige mich für meine Unwissenheit. Wollte deine Zeit nicht unnötig strapazieren. Hab halt gehofft, dass jemand hier im Forum ne G19 mit Hexa Core hat und eben sagen könnte, obs geht oder halt nicht.
Ich entschuldige mich für meine Unwissenheit. Wollte deine Zeit nicht unnötig strapazieren. Hab halt gehofft, dass jemand hier im Forum ne G19 mit Hexa Core hat und eben sagen könnte, obs geht oder halt nicht.
nein ist doch kein ding aber festnetz ist mit einer festnetzflat doch immer kostenlos 
es wird sicher gehen
es wird sicher gehen
was für ein app hast du? habe selber G19 + CoreI7 920 ... schick ma plz link zu dem app das du meinst - weil mein " Logitech Performance Monitor" zeigt für den RAM einen Balken an, der halt prozentual gefüllt ist, und bei der CPU nen tacho ... von 0 bis 100 in 180° ^^ wie stell ich sowas überhaupt ein, dass es für jeden core was extra anzeigt?! ausserdem - warum die tasta zurückgeben? das ding is super^^
Hab das Standard App von Logitech. War bei meinen Treibern dabei.
Bei mir wird der RAM auch prozentual angezeigt und ich hab halt im Moment 2 Tachos. Jeweils einen für eine CPU. Ist halt nur schwierig 6 Tachos auf dem Display unterzubringen.
Und die Tastatur will ich zurückgeben, weil sie einfach sündhaft teuer ist^^ und ich die Tasten ziemlich klein finde (weiß nicht ob man sich daran gewöhnt).
Bei mir wird der RAM auch prozentual angezeigt und ich hab halt im Moment 2 Tachos. Jeweils einen für eine CPU. Ist halt nur schwierig 6 Tachos auf dem Display unterzubringen.
Und die Tastatur will ich zurückgeben, weil sie einfach sündhaft teuer ist^^ und ich die Tasten ziemlich klein finde (weiß nicht ob man sich daran gewöhnt).