Notebook-Kühler für 17"er

isirounder

Ensign
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
166
Hallo, liebes CB-Forum,
was für Notebookkühler, die als Unterlage dienen sollen, könntet ihr empfiehlen??
es sollte möglichst günstig sein, aber trotzdem gut genug kühlen können und gleichfalls nich so laut sein

mfg
isirounder
 
4 rollen klebestreifen von tesa ...

eine unter jede eck des laptops und er zieht genug luft ;) ...
 
den meisten durchschnittslaptops ist damit geholfen beim daddeln den akku rauszunehmen :)
 
Also die Notebook-Kühler bringen nur Psychologische Vorteile und machen die Geldtasche damit auch noch leichter, das mitm Aufbocken und Akku rausnehmen sollte am meisten bringen ...

mfg Chuck
 
bei meinem laptop hat es auch nur wenig gebracht obwohl ich einen kühler hatte mit 4 lüftern ... der bringt aber auch nicht genug wenn die lüftung beim laptop eh schon sch... ist...

bedeutet weniger aufwendiges machen auf dem lappi und für Games usw sich nen pc kaufen..
 
Oder du bastelst dir selber etwas, wie z. B. dies oder das. :)

Fertiglösungen, wie der vorgeschlagene Zalman (habe selbst einen), sind oft ziemlich laut, weil dort kleine 6 bzw. 7 cm Lüfter verbaut werden.

Am besten du kaufst dir einen leisen 12 bzw. 14 cm Lüfter und baust dir eine eigene Kühlung. ;)
 
Zurück
Oben