drunken.panda
Captain
- Registriert
- Juli 2008
- Beiträge
- 3.923
Hallo an alle
Ich bin gerade dabei meinen Intel Atom Server mit Win 7 HP auszurüsten.
Jetzt habe ich allerdings schon zum 2. mal formatiert, weil er nur mit der eingesteckten SD Karte von der ich installiert habe booten will.
Zieh ich diese raus hängt er sich beim bootup bei "windows wird gestartet" auf.
Ich schätze, das er bei der Formatierung unsichtbar nen Teil des MBR's auf die SD Karte schreibt deshalb probier ich es jetzt noch ein drittes mal mit Schreibschutz in der SD Karte.
Meint ihr ich bin auf dem richtigen Tripp?
Grüße
paNda
Ich bin gerade dabei meinen Intel Atom Server mit Win 7 HP auszurüsten.
Jetzt habe ich allerdings schon zum 2. mal formatiert, weil er nur mit der eingesteckten SD Karte von der ich installiert habe booten will.
Zieh ich diese raus hängt er sich beim bootup bei "windows wird gestartet" auf.
Ich schätze, das er bei der Formatierung unsichtbar nen Teil des MBR's auf die SD Karte schreibt deshalb probier ich es jetzt noch ein drittes mal mit Schreibschutz in der SD Karte.
Meint ihr ich bin auf dem richtigen Tripp?
Grüße
paNda