linux/unix version für noob

Tschingis

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2004
Beiträge
42
Kann mir jemand mal eine Linux/unix Version für einen absoluten Neuling empehlen? brauche sie eigentlich auch nur um ein Spiel zu spielen, weil Win dazu viel zu langsam ist

Danke schonmal
 
Welches Spiel möchtest du denn Spielen? Denn nicht jedes läuft problemlos unter Linux.

Für Einsteiger sind Mandrake, Suse oder Fedora geeignet, schau dazu mal auf http://www.distrowatch.org
 
Ich wollte tetrinet unter Linux spielen, spiele das nun schon 4 Jahre und rege mich jedesmal auf wenn ich gegen einen linux Spieler im Turnier verliere. Windows scheint da irgendwie noch eine Verzögerung der Tastaturreaktion drin zu haben, habe die schon in der Systemsteuerung ganz hoch gestellt und den prozess auf echtzeit, aber an die Linux user kommt man einfach nicht ran
 
Zurück
Oben