[S] Erfahrungen mit Aerocool VM-101

Leisetreter

Lieutenant
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
911
Hi!

Hat bereits jemand Erfahrungen mit dem VM-101 von Aerocool gemacht? Der passive VGA-Kühler ist seit neuestem ja in Europa erhältlich. Schon jemand das gute Stück ausprobiert, die Idee die Kühlung mittels Lamellen und nicht wie bei Zalman per Kühlrippen zu verrichten scheint mir nämlich durchaus Potenzial zu haben.

Aber nur so zum ausprobieren sind mir die 30€ dann doch zu schade, daher warte ich noch auf Erfahrungen, insbesondere würde mich da mal ein Test mit einem angebrachten Lüfter interessieren, der Kühlkörper bettelt ja geradezu nach einem leisen 80mm Papst.
 
Genau die gleiche Frage hab ich mir heut auch gestellt. Sieht ja nicht schlecht aus das Teil und soll nach herstellenangaben sogar ne 9800 Pro einfach so ohne Lüfter Kühlen. Ich hoff das bald mal die ersten Testberichte kommen.
 
Zurück
Oben