Moin
Wir stellen grade das Firmennetzwerk in eine neue domäne um.
Jetzt hab ich den bei meinem Konto den User in die neue Domäne eingetragen.
Und aus der alten gelöscht..
So hat das auch bei anderen Rechner gut Funktioniert.
Aber mein Rechner wird da nicht angenommen und die anmeldung ist nicht möglich.
Jetzt hab ich die vermutung dass der neue Domänenname auf dem Rechern falsch ist.
Ich kann das aber nicht anpassen da ich mich nicht local anmelden kann. Kein Administrator zugang kein User oder Gast zugang. local und Dämene unmöglich.
Würde jetzt gerne das Admin Passwort reseten dann die Domäne anpassen und hoffe damit mich einloggen zu können.
Gibt es einen Weg das Win7 passwort zu reseten ?
Wir stellen grade das Firmennetzwerk in eine neue domäne um.
Jetzt hab ich den bei meinem Konto den User in die neue Domäne eingetragen.
Und aus der alten gelöscht..
So hat das auch bei anderen Rechner gut Funktioniert.
Aber mein Rechner wird da nicht angenommen und die anmeldung ist nicht möglich.
Jetzt hab ich die vermutung dass der neue Domänenname auf dem Rechern falsch ist.
Ich kann das aber nicht anpassen da ich mich nicht local anmelden kann. Kein Administrator zugang kein User oder Gast zugang. local und Dämene unmöglich.
Würde jetzt gerne das Admin Passwort reseten dann die Domäne anpassen und hoffe damit mich einloggen zu können.
Gibt es einen Weg das Win7 passwort zu reseten ?