Aero desktop

Kalitos

Cadet 2nd Year
hay,

man kann ja aus seinen desktop bildern ne diashow machen und zb 1pro stunde ein neues laden lassen,
kann man das auch irgendwie an die urzeit binden, sodass ich wenn ich den pc nach einigen stunen neu starte das dia weitergelaufen ist und nicht erst nach einer stunde ein neues läd,
also zb bei jeder vollen stunde ein neues bild wenn du dein pc mal 2 stunden aus hast das also ein bild übersprungen wurde
na ihr wisst schon was ich meine XD gibts da was für??

mfg Kalitos

Also ein externes Programm kenne ich jetzt nicht, was du aber Probieren könntest ist über die Windows Interne Aufgabensteureung etwas zu machen, kenne mich jtzt auchnicht so damit aus.
Kannst ja mal rumprobieren. Einfach auf Computer (rechtsklick) -> Verwaltung -> Aufgabenplanung

bei windows 7 oder vista einfach alle gewünschten bilder markieren und in ein neues design im "anpassen" fenster ziehen, zeit zum wechseln kann man da auch einstellen.
Ob das keins überspringt und Angelaufene Zeit weiterläuft weiß ich nicht, müsstest du probieren

ja hab es mal ausprobiert es scheint wirklich zu funktionieren da die interne uhr weiterläuft,
bringt mir aber dannn doch nicht so viel, da ich nach dem ich den pc ausschalte den netzschalter auf aus stelle, da wiederum läuft das nicht intern weiter, hmm schade

ja richtig die uhr geht auch immer richtig hat intern ne batterie auch wenn der pc nicht am netz angeschlossen ist, nur das programm was die desktop bilder weiterlaufen lässt ist scheinbar nicht mit inbegriffen

Zurück
Oben