LordArgaron
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Jan. 2004
- Beiträge
- 305
Hey,
ich möchte mir meinen Desktop anpassen und dazu möchte ich jeden Ordner (Computer, Netwerk, Papierkorb, Benutzerdateien) und jede Verknüpfung mit leerem Ordner- bzw. Dateinamen erstellen. Wende ich den Trick Alt+255, oder Alt+0160 an, geht das jeweils nur einmal weil sonst die Ordner gleich heißen und somit "(2)" erscheint.
Hoffe dass da noch was geht
Danke
Edit:
Den Namen von "Benutzerdateien" und Netwek kann ich nicht umbenennen. Es ist keine Verknüpfung sondern ein Desktopsymbol. Eine Verknüpfung möchte ich nicht erstellen da ich sonst die Funktionen über Rechtsklick verlieren.
ich möchte mir meinen Desktop anpassen und dazu möchte ich jeden Ordner (Computer, Netwerk, Papierkorb, Benutzerdateien) und jede Verknüpfung mit leerem Ordner- bzw. Dateinamen erstellen. Wende ich den Trick Alt+255, oder Alt+0160 an, geht das jeweils nur einmal weil sonst die Ordner gleich heißen und somit "(2)" erscheint.
Hoffe dass da noch was geht
Danke
Edit:
Den Namen von "Benutzerdateien" und Netwek kann ich nicht umbenennen. Es ist keine Verknüpfung sondern ein Desktopsymbol. Eine Verknüpfung möchte ich nicht erstellen da ich sonst die Funktionen über Rechtsklick verlieren.
Zuletzt bearbeitet: