Ich habe ein Notebook. Seit 1h (nach einem neustart) Ist das Wlan weg. Ich habe momentan ein Wlan Stick drin.
Das Problem ist das im Geräteexplorer der Wlan Adapter (intern) korrekt angezeigt wird und aktiviert ist. Leider werden keine Netzwerke für das Gerät angzeigt auschließlich für den Stick. Zustätzlich beginnt das System in unregelmäßigen abständen zu Ruckeln (Maus hüpft über den bildschirm / eingegebener text friert ein). Dieser effekt tritt außerdem für einige sekunden auf wenn ich das Wlan Symbohl unten rechts auswähle.
Was zum teufel kann das sein?
Update:
Deaktiveire ich die Wlankarte im Gerätemanager verschwinden die Ruckelprobleme.
Aber woher könnte das kommen? Das is ja fast wie früher mit IRQ behinderungen oder so
Das Problem ist das im Geräteexplorer der Wlan Adapter (intern) korrekt angezeigt wird und aktiviert ist. Leider werden keine Netzwerke für das Gerät angzeigt auschließlich für den Stick. Zustätzlich beginnt das System in unregelmäßigen abständen zu Ruckeln (Maus hüpft über den bildschirm / eingegebener text friert ein). Dieser effekt tritt außerdem für einige sekunden auf wenn ich das Wlan Symbohl unten rechts auswähle.
Was zum teufel kann das sein?
Update:
Deaktiveire ich die Wlankarte im Gerätemanager verschwinden die Ruckelprobleme.
Aber woher könnte das kommen? Das is ja fast wie früher mit IRQ behinderungen oder so
Zuletzt bearbeitet: