SubSeven
Cadet 4th Year
- Registriert
- März 2004
- Beiträge
- 122
Hy Leute,
gibt es ne Möglichkeit über den Remote Desktop die Ansicht zu teilen. Würde dann aussehen wir bei VNC z.B.
Ich weiß es gibt Remote Assistence, aber das is total nervig mit dem Code hin und her schicken.
Ich bräuchte das ganze zur Fernwartung und hätte aber eben gerne das der "Kunde" trotzdem alles mit betrachten kann. Gleichzeitig möchte ich das ständige Key hin und hersenden übergehen.
Mit der normalen Remote Desktop Sitzung kann ich mir einfach nen bequemen Shortcut machen und gut ist. Allerdings wird der Host abgemeldet sobald ich mich darauf verbinde.
Danke gleich mal.
gibt es ne Möglichkeit über den Remote Desktop die Ansicht zu teilen. Würde dann aussehen wir bei VNC z.B.
Ich weiß es gibt Remote Assistence, aber das is total nervig mit dem Code hin und her schicken.
Ich bräuchte das ganze zur Fernwartung und hätte aber eben gerne das der "Kunde" trotzdem alles mit betrachten kann. Gleichzeitig möchte ich das ständige Key hin und hersenden übergehen.
Mit der normalen Remote Desktop Sitzung kann ich mir einfach nen bequemen Shortcut machen und gut ist. Allerdings wird der Host abgemeldet sobald ich mich darauf verbinde.
Danke gleich mal.