Videoconverter mit Mehrkernünterstützung

P

put

Gast
Ich suche einen Videokonverter der mit Mehreren Prozessoren gleichzeitig umwandelt
Bisher nutze ich den Quieckmediaconverter der benutzt aber nur einen von 6 vorhandenen kernen
der Konverter sollte Free-Ware sein
 
Media Coder
Falls du ein 64Bit Betriebssystem hast, scroll ein bisschen nach unten.

Das Programm kann sogar bis zu 16 Kerne verwalten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal StaxRip oder Avidemux. Bei mir nutzen beide alle 4 Kerne.
 
-> Handbrake
 
Ich ahbe jetzt mal allle durchprobiert und finde Format Factory am besten
danke für eure bemühungen
 
Du solltest dir MediaCoder (Post von RAPXT) noch einmal anschauen. Vergleichen damit ist FormatFactory ein OneClickTool (wobei es auf keinen Fall schlecht ist).

Optionsvielfalt und Aktualität sind um ein vielfaches besser.

Etwas komfortabler lässt sich AVIDemux steuern, welches ebenfalls skalierbare Mehrkernunterstützung bietet.

http://mulder.dummwiedeutsch.de/home/?page=projects#avidemux
 
Zurück
Oben