- Registriert
- Juli 2009
- Beiträge
- 1.345
Auf Netzwelt wurden einige Infos über das kommende Fifa bekannt. Die Features gefallen mir und die Screens sehen sehr gut aus.
Aber dieser Satz lässt schon wieder meine Hoffnungen auf ein gutes Fifa für den PC zu Staub zerfallen:
Wird es je passieren, dass EA ein plattformübergreifendes Fifa auf den Markt bringt? Ich bin es so leid dass sich Grafik und Gameplay seit FIFA06 nicht verändert hat.
Quelle und Screens: http://www.netzwelt.de/news/83019-ea-fussball-simulation-fifa-11-punktet-persoenlichkeits-plus.html
Aber dieser Satz lässt schon wieder meine Hoffnungen auf ein gutes Fifa für den PC zu Staub zerfallen:
In den Genuss der Persönlichkeits+-Funktionen kommen vorerst nur Besitzer einer Playstation 3 oder Xbox 360. Aber auch für die Plattformen Playstation 2, Wii, PC, Nintendo DS, Sony PSP wird es spezielle Versionen geben.
Wird es je passieren, dass EA ein plattformübergreifendes Fifa auf den Markt bringt? Ich bin es so leid dass sich Grafik und Gameplay seit FIFA06 nicht verändert hat.
Quelle und Screens: http://www.netzwelt.de/news/83019-ea-fussball-simulation-fifa-11-punktet-persoenlichkeits-plus.html