Targa WLan Treiber

bRiTnEy

Lieutenant
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
560
Hallo,

ich habe für eine Freundin den Laptop neu aufgesetzt. Treiber CD war nicht dabei :freak:. Habe mir die Treiber aber von der Targa Homepage gezogen. Ich habe die Seriennummer vom Laptop in deren Suchportal eingegeben und raus kam der "Targa Traveller 856W".

Installiert habe ich das beiligende WinXp mit Sp3. Es funktioniert auch alles außer die Wlan Treiber. Im Gerätemanger steht ein Unbekannter Netzwerkcontroller und der will einfach nicht die Treiber annehmen.

Hat hier jemand einen Rat?
 
Sorry aber hast du meinen Text durchgelesen? Dann wüsstest du das ich genau das getan habe. Der scheiß Treiber funktioniert aber nicht. Egal ob ich die Exe ausführe oder über den Geräte Manager versuche zu Installieren.

Ich moment versuche ich mal den von Plüschtier
Ergänzung ()

Wenn ich die Treiber von Plüschtier drauf mache sieht das ganze so aus. Immerhin nimmt er die Treiber an, funktionieren aber auch nicht


Den konfigurationslosen Dienst habe ich mal gestartet. Nun kann ich sogar nach Wlans suchen, findet aber keine ^^

Habs geschafft mit den Treibern, es musste noch ein Dienst aktiviert werden. Danke Plüschtier :)
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    166,4 KB · Aufrufe: 339
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben