Habe seit geraumer Zeit (nach einem uTorrent Update) bei einigen Programmen Probleme mit meinen Ram. Es taucht nicht nur bei uTorrent auf, sondern auch beispielsweise manche Updater von Spielen. Afaik sind es alles P2P downloader, aber bei manchen bin ich nicht ganz sicher. Könnte sein, dass es nur bei großen Files ist.
Ich starte den Download normal und habe ca 500 MB Ram im standby, 1000 benutzt und 2500 frei. Danach wechselt immer mehr Speicher in den Standby, bis nichts mehr frei ist und der PC hängt. Kein Bluescreen und keine Handlung mehr möglich.
uTorrent war damals die einzige Änderung, aber ich hab schon alle Möglichkeiten damit versucht. Alte Version und komplett deinstallieren brachte nichts.
Mein System:
Windows 7 64 Bit
4 GB Ram gleicher Hersteller (vorher nie Probleme und auch gestern getestet)
E6750
nVidia 285
600W Netzteil
Maus, Tastatur, 2 Festplatten zusäzlich angeschlossen
Ich starte den Download normal und habe ca 500 MB Ram im standby, 1000 benutzt und 2500 frei. Danach wechselt immer mehr Speicher in den Standby, bis nichts mehr frei ist und der PC hängt. Kein Bluescreen und keine Handlung mehr möglich.
uTorrent war damals die einzige Änderung, aber ich hab schon alle Möglichkeiten damit versucht. Alte Version und komplett deinstallieren brachte nichts.
Mein System:
Windows 7 64 Bit
4 GB Ram gleicher Hersteller (vorher nie Probleme und auch gestern getestet)
E6750
nVidia 285
600W Netzteil
Maus, Tastatur, 2 Festplatten zusäzlich angeschlossen
Zuletzt bearbeitet: