GTX480 Welcher anbieter ist besser

SMP0815

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
24
Hallo Leute,

will mir eine GTX 480 zulegen, allerdings erhalte ich kaum infos über die einzellnen karten was zb die lüftung von den betrifft.
Von Taktraten nehmen die sich ja alle nichts.

Vieleicht kann mir der eine oder andere auch noch andere sachen nennen wo sie sich unterscheiden?

Danke schonmal vorab.

Grüße SMP
 
Wenn du dich für die Zotac entscheidest zahlst du schon gutes Geld und bekommst auch gute Leistung oder du wartest noch 4-6 Wochen und die anderen Hersteller ziehen mit ihren eigenen Design nach!
 
mit abstand bie beste Kühlung für dei 470 bzw 480
kostet aber ordentlich mehr und braucht 3 freie Slots
 
Im Referenzdesign sind die Karten alle ähnlich krawallig, zu den paar Karten, die nicht auf das Referenzdesign setzen (wie z.B. die Zotac 480 AMP!, die deutlich leiser ist als Karten im Referenzdesign), solltest Du dir Testberichte suchen. Vielleicht verfügt auch jemand hier über ausreichend Markttransparenz was diese Karten betrifft.
 
slots spielen keine rolle aber kannst mir mal nen link von ner anständigen kühlung zeigen habe ein Termaltake ElementV Ghäuse mit umluft da sollte sie graka auch in den luftstrom passen.
 
backofen mensch bist du aber schlau danke für den sinnvollen beitrag
 
Zotac, einfach TOP ! Habe ich selber.

Wenns dann aber die 480 sein soll. würde ich zur AMP! raten.
Wegen der Kühlung. Wenn nicht, dann die Normale, unter wasser setzen und gut is ;=)
 
xrayracer hat recht! zotac oder edel-grafikkarten.de ;-)

bei einer normalen gtx 480 fallen die ohren ab
 
Zurück
Oben