Destop pull von spielen

WhiteyChan

Cadet 3rd Year
Hallo Computerbaseleser

Ich habe seit längerer zeit ein ziemlich nervigest Problem. wenn ich ein spiel starte wird es in 90 von 100 versuchen immer minimiert. wenn ich es maximieren will minimiert es sich danach sofort ich habe schon im internet gesucht aber ohne erfolg. ich habe hier mal eine log datei von Hijack die zeigt welche prozesse im hintergrund laufen. ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen :(

Anhänge

Du hast es schon mal geschafft diesen Logtext in das Fensterchen auf Hijackthis.de zu kopieren, auf auswerten zu drücken und dann den Text dazu zu lesen?

Dann vielleicht die als eventuell schädlich eingestuften Sachen vom Rechner zu entfernen?

oo das geht? werd ich gleich mal machen danke für den tipp aber vielleicht sieht hier jemand doch ein programm das dies verursacht oo

C:\Users\Quang\AppData\Local\Temp\{7E855C3A-B824-42D0-993A-D3BD68DECF08}\setup.exe

Das riecht nach Trojaner.

Wenn irgend eine Software sich "im Hintergrund" den Fenster-Fokus holt, dann ist das meistens eine Schadsoftware. Bei dem ganzen Kram der da läuft .....

Wahrscheinlich werden mich alle dafür schlachten, aber ich bin für Format C:

1.oo sorry dumme frage aber wo muss ich draufdrücken wenn ich das dort hochladen will?

2. soll ich den pfad einfach löschen ?

das Textfile im Editor öffnen
STRG-A alles markieren
STRG-C kopieren
den Corsor ins Fenster auf der Seite platzieren
STRG-V einfügen
Auswerten-Button betätigen

@meister2: Das klingt für mich nach das Setup von Highjack-This oder sonst ähnliches...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nix is...

achso hmm nichts verdächtiges. eigendlich sollte ich mich ja freuen aber jetzt habe ich echt keine ahnung mehr wo / wie ich suchen soll :( hat noch jemand eine idee?

Zurück
Oben