konnyk
Ensign
Hallo!
Habe meinen PC, siehe Signatur, etwas upgedatet.
Arbeitsspeicher auf 2GB DDR, 300GB Festplatte, und neue Grafikkarte Radeon HD 3850,
sowie neues Betriebssystem Win7 64-Bit Home Premium.
Ich hatte alles bis auf die Grafikkarte (weil die später geliefert wurde) schon einmal eingebaut, und installiert. Es hat auch funktioniert.
Nun nach dem Einbau der Radeon HD 3850 von Sapphire komme ich bei der Windows-Neuinstallation nicht weiter. Es erscheint immer ein Blue-Screen mit der Fehlermeldung:
CACHE_MANAGER, und STOP: 0x00000034.
Über Google habe ich bisher nur herausgefunden, dass man mehr Speicher installieren soll. Aber jetzt ist ja mehr Speicher als zuvor drin. Auch wird ein Bios-Update empfohlen, aber ob es das wirklich bringt?
Ich wollte mal von euch hören, was ihr meint, was helfen könnte.
VIELEN DANK FÜR EURE HILFE!
PS: Hab die Bildschirmfotos mit den Fehlern angehängt.
Habe meinen PC, siehe Signatur, etwas upgedatet.
Arbeitsspeicher auf 2GB DDR, 300GB Festplatte, und neue Grafikkarte Radeon HD 3850,
sowie neues Betriebssystem Win7 64-Bit Home Premium.
Ich hatte alles bis auf die Grafikkarte (weil die später geliefert wurde) schon einmal eingebaut, und installiert. Es hat auch funktioniert.
Nun nach dem Einbau der Radeon HD 3850 von Sapphire komme ich bei der Windows-Neuinstallation nicht weiter. Es erscheint immer ein Blue-Screen mit der Fehlermeldung:
CACHE_MANAGER, und STOP: 0x00000034.
Über Google habe ich bisher nur herausgefunden, dass man mehr Speicher installieren soll. Aber jetzt ist ja mehr Speicher als zuvor drin. Auch wird ein Bios-Update empfohlen, aber ob es das wirklich bringt?
Ich wollte mal von euch hören, was ihr meint, was helfen könnte.
VIELEN DANK FÜR EURE HILFE!
PS: Hab die Bildschirmfotos mit den Fehlern angehängt.