Blender 2.49 Tutorial

HoLuLuLu

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2010
Beiträge
34
Hi leute,
ich hoffe ich bin im richtigen bereich...
ich habe mir blender 2.49b heruntergeladen , weil ich Blender cool find doch alle Tutorials die ich dazu gefunden habe waren für ältere Versionen oder nur das nötigste vom nötigsten
nun meine frage ist ob jemand von euch ein gutes kostenfreies Tutorial für Blender der neueren Generationen kennt oder selber eins hat?
Danke im vorraus
HoLuLuLu
 
Wenn du jetzt in Blender einsteigen willst, solltest du vllt. noch 1 oder 2 Monate warten auf Blender 2.6 (Die Alpha- und Betaversionen heißen 2.5, weil Blender fast von Grund auf neu geschrieben wird). Da wird das gesamte Interface überarbeitet und da müsstest du dich nochmal umgewöhnen. Kannst dir ja mal die Alpha2 runterladen und angucken.
 
Hi,
das mit Blender 2.6 wusste ich nicht, danke.
die Seite habe och mir schon angeschaut doch ich habe gehofft, dass s auch welche auf Deutsch gibt da mein englisch nicht das beste ist ... reicht aber um das programm halbwegs zu verstehen.
HoLuLuLu
 
Zurück
Oben