[WIN7] Nach Installation nur Bootscreen

Charcharoth

Newbie
Hallo zusammen,

aktuell besteht bei mir folgendes Problem:

Ich möchte auf meinem Computer Windows 7 Ultimate 64Bit (Original) installieren. Alles funktioniert einwandfrei bis das System nach der Installation neu starten will. Normalerweise wird nach dem Installationsneustart die Registrierung erstellt, der Desktop vorbereitet etc., allerdings erscheint bei mir der Bootsreen (Windows 7 wird gestartet...) und danach passiert rein garnichts mehr. Ich habe bisher schon maximal 1 Stunde gewartet, selbst dann zierte noch der Bootscreen meinen Bildschirm.

Relevante, Technische Daten:

AMD Athlon 64 X2 6000+
4096 MB DDR2 RAM
NVIDIA GeForce 9800GT
ASRock ALiveXFire-eSATA2

Ich habe mich schon durch das halbe Internet gegoogelt, konnte noch keine gute Lösung finden. Ich habe schon nach dem Neustart mein DVI-Kabel vom Bildschirm in den anderen Steckplatz gesteckt da ich gehört habe das Windows 7 ab und an Probleme mit zwei DVI Ausgängen beim ersten Systemstart hat.

An der DVD kann es auch nicht liegen, da ich das selbe Problem mit einer offziellen Windows7-ISO habe, die Microsoft für die IT-Academy bereitstellt.

Ich verzweifle langsam, da ich wirklich nicht wegen soeiner lapaliere meine Hardware ändern möchte.

Mit der Hoffnung auf ein paar kleine Tipps,

Charcharoth :schluck:

Zuletzt bearbeitet:
Ich würds einfach nochmal installieren, denn was anderes wird wohl nicht funktionieren. Wahrscheinlich hats beim neustarten irgendwas (in der Installation) kaputtgemacht...

Du kannst mit F8 (direkt nach BIOS drücken) versuchen in den Abgesicherten Modus zu kommen, aber ob der schon geht, kann ich nicht sagen.

Wie gesagt, installiere es nochmal, dauert ja nicht mehr ewig.

Nunja sagen wir mal so, nach der dritten Installation habe ich es aufgegeben ;)
Abgesichertern Modus habe ich auch versucht. Kein Erfolg! :(

Zurück
Oben