USB-Stick wird nicht erkannt...

Orellik

Newbie
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
7
Hi,

ich habe ein kleines Problem mit einem USB-Stick (Sandisk Cruzer 1GB). Der Stick ist FAT formatiert und wurde unter Mac OS X mit Daten bespielt. Die FAT Formatierung wurde unter Windows 7 vorgenommen. Der Stick wird unter Windows XP soweit erkannt, dass er sagt er möchte gern konfiguriert werden, wobei alle Daten gelöscht werden.
Unter Windows 7 hingegen wird er ohne Probleme erkannt und zeigt dort auch die enthaltenen Daten an, also ganz normal so wie es seien soll.

Kann mir jemand vielleicht sagen, wie ich das gute Stück unter Windows XP zum laufen bekommen?

Danke für Eure Hilfe
Orellik
 
Daten sichern > unter XP formatieren > Daten zurückkopieren > testen unter XP und den restlichen Betriebssystemen.
 
Zurück
Oben