Problem mit Webcam im neuen Aldi Laptop

Jatoll

Lieutenant
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
623
Hallo,
mein Vater hat sich gestern den neuen Laptop von aldi süd gekauft und ich richte gerade alles ein und soweit keine probleme.... AUßER Webcam ... die geht garnicht wird nicht mal erkannt... is einfach so als wär keine drin :(

das gerät ist das Medion AKOYA E7214 (MD 98360)

weiß jemand Rat?
 
Hi,

es könnte sein, dass du die Webcam per Tastenkombination, also z.B FN +F10 einschalten musst.
Vielleicht hilft es.
 
vllt wurde der treiber nicht richtig installiert
 
Ah ok.... ging mit Fn und F9 .... wusste ich nicht hatte noch nie ein Laptop mit Cam ... danke und Thema hat sich erledigt ^^
 
Sie müsste ber auch in der Geräteliste stehen wenn sie aus ist.

MfG Johannes
 
.Johannes.

nein muß sie nicht.

Bei mir steht sie auch net drin wenn ich sie per hardwarebutton ausschalte.
 
ich habe den gleichen laptop
aber wenn ich fn und f9 drücke kommt unten nur eine durchgestrichene kamera (unten rechts in der leiste) oder eben eine kamera..
aber es öffnet sich nichts.. und auf das symbol kann ich auch nicht klicken. muss ich nch irgendwas machen?

lg
 
Zurück
Oben