Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo. Hab mir heut nach ner Zeit nochmal Fifa10 installiert.. Jetz kommt da ein Problem: "Konflikt mit Emulationssoftware festgestellt. WIe kann ich das beheben?
Ja, ich hab nur keine virtuellen Laufwerke oder sowelche Programme. Die waren nie auf meiner Festplatte meines wissens.. Wie kann ich den rausfinden ob irgendwas auf meinem PC is was das emulieren kann?
Welche Brennprogramme hast du installiert? Selbest Nero wurde früher mal von diesen Sicherheitsmechanismen als Emu. Programm eingestuft (wie das heute aussieht k.a.) Also wenn du langeweile hast kannst du deine Brennprogramme mal runterhauen um zu sehen obs dann geht