• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem mit Fifa10

Neeew

Newbie
Registriert
Juni 2010
Beiträge
4
Hallo. Hab mir heut nach ner Zeit nochmal Fifa10 installiert.. Jetz kommt da ein Problem: "Konflikt mit Emulationssoftware festgestellt. WIe kann ich das beheben?

Danke schonmal
 
Ja, ich hab nur keine virtuellen Laufwerke oder sowelche Programme. Die waren nie auf meiner Festplatte meines wissens.. Wie kann ich den rausfinden ob irgendwas auf meinem PC is was das emulieren kann?
 
Ne funzt dann immer noch nich bei ausgeschaltetem Anti Vir Guard
 
schreib mein problem gleich mit dazu @neeew(sry)mein x-box 360ziger wird nicht erkannt:( gibts da nen patch oder ähnliches?
 
Hab keine Brennprogs die sind nur am PC von meinem Vater^^

Wie kann ich denn rausfinden ob vlt doch mal nen Brennprogramm auf meinem PC war?:rolleyes:
 
vielleicht einfach mal unter der dateisuche nach "nero" oder "deamon tools" suchen.
 
Zurück
Oben