Otti
Captain
- Registriert
- Jan. 2003
- Beiträge
- 3.332
Hallo Leute,
ich wollte vorhin einen Teil der Wikipedia DVD mit Firefox runterladen. Das Downloadfenster ging auf, es gab jedoch keinen Fortschritt bei der Anzeige...auch keine Geschwindigkeit oder so. Also hab ich es noch paar Mal probiert, bis ich festgestellt habe dass die Festplattenaktivitätslampe nicht mehr aufhört zu leuchten und das trotz Abbruch.
Habe dann bemerkt, dass nur noch 7,2 GB Speicher frei sind (vorher waren es noch 12,xGB) der Wert jedoch stetig am Fallen war (HDD-Lampe hatte durchgehend geleuchtet). Also hab ich meinen Rechner per Resetknopf neu gestartet und weiteres Speicherabnehmen zu verhindern.
Tja und nun finde ich keine Möglichkeit wieder auf meine 12, nochwas zu kommen. Win7 zeigt mir 4,71GB frei an und TreeSize auch.
Laut TreeSize sind 19GB belegt, wieso sind dann aber nur noch 4,7GB frei?
ich wollte vorhin einen Teil der Wikipedia DVD mit Firefox runterladen. Das Downloadfenster ging auf, es gab jedoch keinen Fortschritt bei der Anzeige...auch keine Geschwindigkeit oder so. Also hab ich es noch paar Mal probiert, bis ich festgestellt habe dass die Festplattenaktivitätslampe nicht mehr aufhört zu leuchten und das trotz Abbruch.
Habe dann bemerkt, dass nur noch 7,2 GB Speicher frei sind (vorher waren es noch 12,xGB) der Wert jedoch stetig am Fallen war (HDD-Lampe hatte durchgehend geleuchtet). Also hab ich meinen Rechner per Resetknopf neu gestartet und weiteres Speicherabnehmen zu verhindern.
Tja und nun finde ich keine Möglichkeit wieder auf meine 12, nochwas zu kommen. Win7 zeigt mir 4,71GB frei an und TreeSize auch.
Laut TreeSize sind 19GB belegt, wieso sind dann aber nur noch 4,7GB frei?