El Aguila
Lieutenant
- Registriert
- Juni 2007
- Beiträge
- 898
Hallo,
kriege bei Need for Speed nur etwas 20fps bei 1920*1200. Habe eine hd5850 und ein übertakteten Qx9650 verbaut. Kann das denn sein?
Muss dazu sagen, dass ich alle hochgeknallt habe, aber trotzdem sollte es doch bei dieser Hardware flüssig sein. Könnte es an den Treibern liegen?
Gruß
kriege bei Need for Speed nur etwas 20fps bei 1920*1200. Habe eine hd5850 und ein übertakteten Qx9650 verbaut. Kann das denn sein?
Muss dazu sagen, dass ich alle hochgeknallt habe, aber trotzdem sollte es doch bei dieser Hardware flüssig sein. Könnte es an den Treibern liegen?
Gruß