• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Need for Speed Unbound spielbar?

Nulian

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2023
Beiträge
85
Hallo zusammen,
ein Kollege von mir hat sich einen neuen PC gebaut mit folgender Hardware:

CPU: Intel Core i5-7500
GPU: AMD Radeon RX570
RAM: 16GB Corsair RAM

die restlichen Komponenten spielen für meine Frage denke ich keine Rolle - falls doch bringe ich die in Erfahrung.

Er möchte sich nun Need for Speed Unbound kaufen welches aber unter den Mindestvoraussetzungen einen Intel Core i5-8600 nennt. Alle anderen Mindestvoraussetzungen sind erfüllt bis auf die CPU...
Denkt ihr er kann das Spiel trotzdem spielen oder muss er dazu die CPU updaten?

LG
Nulian
 
Zuletzt bearbeitet:
das spiel ist trotzdem spielbar. erstens ist die Differenz net alzu gross und zweitens ist immer noch die GPU die primärhardware die das stemmt.
 
Nulian schrieb:
Mindestvoraussetzungen einen Intel Core i5-8600
Chesterfield schrieb:
das spiel ist trotzdem spielbar.
Wird schon etwas enger wenn zwei Kerne fehlen. Er wird die Details runterschrauben müssen und eventuell auch die Auflösung.
 
@coxon grundsätzlich ja, aber eine Komponente limitiert am ende des Tages immer ... ob er seine karte ausreizt steht auf dem anderen Blatt. spiel laufen , mit Sicherheit. kenne das spiel, und es ist jetzt nicht gerade MS Flight simulator
 
coxon schrieb:
Wird schon etwas enger wenn zwei Kerne fehlen. Er wird die Details runterschrauben müssen und eventuell auch die Auflösung.

Beides Kriterien der Grafikkarte ... ausser bei den Details ist etwas Physik dahinter ..

aber es läuft auch auf älteren CPU´s aber wie man sieht volle auslastung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coxon und TriceO
das waer mal ne Frage fuer den Entwickler des Spiels, der wird aber nur abwinken, dass die Mindestvoraussetzungen nicht zum Spass kommuniziert werden. gehe aber auch davon asu, dass es laufen sollte, wenn nfsUnbound gpulastig ist und nicht cpulastig.
 
Hallo zusammen,
der Sohn von einem Freund hat dieses Phänomen.
Ist da was zu bekannt?
LG Manuel
 

Anhänge

  • Nfs unbound .JPG
    Nfs unbound .JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 61
Vram der Grafikkarte hinnüber

Aber ehrlich eigenen Thread erstellen mit Frage und Angaben zur Hardware wäre zielführender...

Hier schaut nicht jeder rein und kann antworten.
 
Bei allen anderen Spielen läuft alles 100% und es tritt auch erst nach 2 Min auf.
 
Mach bitte einen neuen Thread auf ...

Wichtig sind auch die Temperaturen von der GPU noo..
 
Zurück
Oben