MrToastbrot
Lt. Junior Grade
- Registriert
- März 2010
- Beiträge
- 495
Hallo
Ich habe seit heute auf meiner Maschine Windows 7 in Betrieb. Ich weiss auch, dass W7 mehrere Monitore besser unterstützt und unter anderem auch die Taskleiste über zwei Monitore strecken lässt.
Diese Funktion habe ich leider nicht gefunden, bin mir aber sicher, dass es das ohne Zusatztools geben wird.
Kann mir irgendjemand mir erklären, oder einen Weg zeigen, wie ich das aktivieren kann?
Danke für eure Hilfe im Voraus
Es grüsst W7-Neuling
MrToastbrot...
Ich habe seit heute auf meiner Maschine Windows 7 in Betrieb. Ich weiss auch, dass W7 mehrere Monitore besser unterstützt und unter anderem auch die Taskleiste über zwei Monitore strecken lässt.
Diese Funktion habe ich leider nicht gefunden, bin mir aber sicher, dass es das ohne Zusatztools geben wird.
Kann mir irgendjemand mir erklären, oder einen Weg zeigen, wie ich das aktivieren kann?
Danke für eure Hilfe im Voraus
Es grüsst W7-Neuling
MrToastbrot...