NAS

Taskleiste über mehrere Monitore

MrToastbrot

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2010
Beiträge
495
Hallo

Ich habe seit heute auf meiner Maschine Windows 7 in Betrieb. Ich weiss auch, dass W7 mehrere Monitore besser unterstützt und unter anderem auch die Taskleiste über zwei Monitore strecken lässt.
Diese Funktion habe ich leider nicht gefunden, bin mir aber sicher, dass es das ohne Zusatztools geben wird.
Kann mir irgendjemand mir erklären, oder einen Weg zeigen, wie ich das aktivieren kann?
Danke für eure Hilfe im Voraus

Es grüsst W7-Neuling
MrToastbrot...
 
Es geht nicht ohne Zusatzprogramm.

Mittlerweile ist jedoch auch Ultramon für Win7 verfügbar (mein Tipp)
 
Taskleiste über 2 Monitore geht nur bei Linux ohne Zusatzsoftware, da lässt sich dann sogar für jeden Monitor eine eigene Taskleiste bauen.
 
ja Ultramon ist super. Allerdings ist es nur eine Erweiterung für dein Desktop. Das heisst, du hast die tollen Windows 7 - Features NUR auf der Taskleiste des primären Monitors
 
Zurück
Oben