Welche 5770er ?

Flagetho

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
67
Hallo,
da meine jetzige Grakka zu schlecht ist hab ich entschlossen mir eine neue zu holn und hole mir letzt endlich die ati 5770.Doch ich sehe große veränderungen bei den einzelnen modellen von 5770.entweder ist der takt anders oder der Kühler.Ich weiß jetzt einfach nicht welche ich mir nehmen soll ich hoffe ihr könnt mir was dazu sagen welche 5770 (1gb) am besten ist.

mfg chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Powercolor PCS+ ist gut und günstig...
 
Ein paar infos über dein Hardware & dein Budget & deine Ansprüche (Spiele) wäre ganz gut...
..aber die Powercolor PCS+ ist ganz annehmbar! :)
 
wieviel willst du ausgeben?

das einzige, auf was du achten musst ist der kühler.
die minimalen taktunterschiede machen nichts aus.

empfehlen kann man pauschal immer die: msi 5770 hawk

ansonsten eine in rev.2 design
 
Da Hawk nicht mehr Verfügbar und EOL und Eingestellt , Powercolor PCS+ oder die PCS++ und hört auf eine Karte zu empfehlen die es nicht mehr gibt ;) Die Sapphire sollen auch recht leise sein , aber bei der PCS++ besteht in zukunft Digitales Overvolting heist kein Pencil Mod da Digitale Wandler verbaut sind ;)
Die Sapphire soll auch Recht Leise sein ;)
 
Hey,
Budget liegt bei ~ 150€.Ja wofür brauch ich die Grafikkarte halt für die nächsten Spiele die rauskommen werden wie zb. Call of Duty Black Ops oder Crysis 2.

mfg
 
bevor man sich eine hawk die eol ist für 170 euro kauft kann für 200 euro auch eine 5830 kaufen.habe anfang des jahres eine 5770 sapphire bei conrad für 139 euro gekauft.und schaut mal was die jetzt kostet.
 
was haltet ihr eigl. von :
HIS Radeon 5770 IceQ5 bzw.
HIS Radeon HD5770 FAN

mfg
 
Würde dir auch die von Sapphire empfehlen. Vernünftiger Kühler und sehr leise. Habe damals (vor ca. 1 Monat) aber nur 142 Euro bei Alternate bezahlt. Die ist jetzt mal aben 30 Euro teurer :(
 
IceQ5, die ist super, vorallem weil sie die warme Luft ausserhalb des Gehäuses auswirft.
 
Einfach die Powercolor nehmen. Die kostet am wenigsten und wenn du sonst irgendwelche Ansprüche an die Karte hättest, hättest du das ja sicherlich geschrieben.

Manche machen's einem wirklich einfach ^^
 
und jetzt gehts wieder los.jeder hat eine andere meinung.auf wenn soll ich nun hören?

mfg
 
1.
Habe ich und ich bin damit zufrieden.
:D
2.
Meine liess sich von 850Mhz auf 980Mhz hochtakten - ordentliches OC Potential
3.
Relativ leiser Lüfter, nach Nachbearbeitung mit MSI Afterburner kaum mehr zu hören, tortzdem nur 70°C unter Last
 
jupp, habe auch die HIS 5770 FAN und bin sehr zufrieden, nach ein paar feintunings ds lüfters (läuft idle mit 20%--> nicht mehr zu hören) ist die echt super!
Konnte auch über 100mhz übertakten und das durchweg stabil!

einziger nachteil ist dass sie die luft nciht aus dem case bläst... musst du aber wissen wie potent deine restliche kühlhardware ist...

grüße
 
Zurück
Oben