Tanzbaerleonid
Lieutenant
- Registriert
- Feb. 2009
- Beiträge
- 769
Hallo CB´ler
Ich habe einen alten EIZO 21"CRT Monitor im betrieb mit Win7 und kann bei Monitor
nur 60 HZ einstellen und nichts weiter aber bei meiner Auflösung von 1600X1200
schafft der Monitor eigentlich 100 HZ es ist ein EIZO - F77S kann man bei Win7 nur noch Max 60 HZ einstellen oder "denkt" Win7 ich hab nen TFT ---> wie kann ich mehr HZ einstellen weil es so eben ein wenig flimmert
Ich habe einen alten EIZO 21"CRT Monitor im betrieb mit Win7 und kann bei Monitor
nur 60 HZ einstellen und nichts weiter aber bei meiner Auflösung von 1600X1200
schafft der Monitor eigentlich 100 HZ es ist ein EIZO - F77S kann man bei Win7 nur noch Max 60 HZ einstellen oder "denkt" Win7 ich hab nen TFT ---> wie kann ich mehr HZ einstellen weil es so eben ein wenig flimmert
