Windows Update in der Schleife?

NoPainNoGain

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
340
Hi!

Auf meinem 2. PC mit Windows XP SP3 (der nicht so häufig benutzt wird), hängt sich grad das automatische Windows-Update auf....

Egal, ob benutzerdefinierte oder Expressinstallation, ob gleich installiert oder beim Runterfahren. Scheint so, als würde das Update nicht funktionieren, beim nächsten Systemstart bzw. beim Update im Betrieb wird sofort wieder das Update angeboten.
Obwohls eigentlich schon installiert sein sollte...

Um diese zwei gehts:
bk9ty9emd8hzbrwd3.jpg


Was nun?
 
ich würde von WinFuture das neuste Updatepack runterladen und installieren. Dann ahst die Updates auch drauf. Das WindowsUpdateModul spinnt manchmal leider :/
 
wenn es schon installiert ist kannst du doch in der taskleiste das symbol anklicken und einen häckchen setzen das es nicht installiert werden soll, außerdem würde ich dein system so einstellen das du benachrichtigt wirst aber nicht installiert wird,und wenn du dir sicher bist das diese updates schon drauf sind,setze kein häckchen,meinem vorredner gebe ich da recht,die updates von winfuture lassen sich da besser installieren

du kannst auch noch bei system-automatische updates einstellen, benachrichtigen aber nicht automatisch herunter laden oder installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Tipps!
Ich hab jetzt die Einträge deaktiviert und angekreuzt, dass ich nicht wieder benachrichtigt werden möchte.
Ich hoffe, der Spuk ist nun vorbei. Sch.... auf die zwei Updates.

Die Updatepacks von WinFuture werden aber nicht so aktuell sein?
 
WinFuture_WinXPsp3_UpdatePack_3.23_Juni-2010-Upgrade.exe ist das aktuelle
 
Aber in der Zeit zwischen den Update-Packs erscheinen die einzelnen Windows-Updates ;)
Und ich bin ja nicht gewillt, jedes Mal das ganze Pack runterzuladen. Das würde ich machen,
wenn ich meinen PC neu aufsetze, um mir die einzelnen Updates zu ersparen.
 
denke auch das die winfuturepacks eine gute alternative sind
 
ist vorallem sinnvoll um windows möglichst schnell auf den aktuellsten stand zu bringen... :-)
 
Zurück
Oben