2x Nvidia GeForce GTX 260 je 1.8 gb ram

RamanLund

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2010
Beiträge
10
Hallo Leute
Ich kenne mich gar nicht mit Computern aus.
Hab bei mir im Media Markt einen Alienware
Preis : 1299 Euro
und wollte wissen ob diese Grafikkarte gut ist ist halt 2 mal vorhanden.

2x Nvidia GeForce GTX 260 je 1.8 gb ram

sonstige Daten:
Alienware Aurora 4015
inter cole i7
1000gb festplatte
2x Nvidia GeForce GTX 260 je 1.8 gb ram
arbeitsspeicher: 3 gb
Prozessorgeschwindigkeit 2.66 Ghz
Windows 7
 
Zu teuer, und die Karten sind zu alt, lieber eine 5850/5870, RAM zu wenig, CPU Kann man sich streiten ...
 
die karten sind nix, das angebot halte ich für total überteuert auch wenns Alienware ist.
 
2 GTX 260 im SLI-Verbund ist heutzutage Resteverwertung.

Für den Preis lieber eine schnellere 1Chip-Lösung wie die 5850! Schneller(viel), weniger Stromverbrauch, keine µRuckler, leiser...... und am Ende sogar billiger :D für den selben preis wäre sogar eine 5870 greifbar, wie die Powercolor PCS+ 5870.
 
Ja jetzt schon^^

Würd mir lieber einen selber auf hardwareversand oder ähnlich zusammenstellen und zusammenbauen lassen.
Da bekommst für 1300 deutlich mehr!
 
ja aber was soll ich machen die karten sind da ja schon drin
und die anderen pc's sind scheisse
 
j sind sie... für ihren preis... und sie ihre technik ist schon alt....
lass dir doch einen pc hir im forum zusammenstellen !
 
Sind halt nicht mehr die neusten-schlecht ist was anderes-lieber eine schnellere Karte! CPU ist gut! RAM Speicher zu wenig-aber hat bestimmt auch nur ein 32 Bit Betriebssystem!
 
RamanLund schrieb:
ja aber was soll ich machen die karten sind da ja schon drin
und die anderen pc's sind scheisse

Wie dir schon empfohlen wurde, hier im Forum gibt's n schoenen Guide zum optimalen eigen PC, dann ein Topic eroeffnen und nach Verbesserungsvorschlaegen fragen, das was am Ende rauskommt bei Hardwareversand etc. bestellen und gluecklich sein.
Hab ich vor zwei Jahren auch so gemacht und bin mit meiner Kiste sehr zufrieden.
 
bei MM gibts halt Müll, nie dort was kaufen sondern nur anschauen/ausprobieren!!

Unser FAQ im Forum nutzen und einen guten PC zusammenstellen

Gruß Thax
 
DasBoeseLebt schrieb:
2 GTX 260 im SLI-Verbund ist heutzutage Resteverwertung.

Für den Preis lieber eine schnellere 1Chip-Lösung wie die 5850! Schneller(viel), weniger Stromverbrauch, keine µRuckler, leiser...... und am Ende sogar billiger :D für den selben preis wäre sogar eine 5870 greifbar, wie die Powercolor PCS+ 5870.
Eine 5850 ist mit Sicherheit nicht schneller wie zwei GTX 260 1,8GBaber Ruckler hat´s schon !
 
bei dir im ort gibt es sicher noch andere läden, die pc-hardware verkaufen. 1300,- sind dafür einfach zu viel.
schau dich mal hier im forum um, es gibt dafür extra eine rubrik, der ideale pc.
 
Ja nu hat er die Kiste ja schon, da hilft alles nichts.
Verkaufe die beiden Karten und kauf dir je nach Vorlieben eine 5850/70 oder eine GTX470.
 
Muss den anderen zustimmen. Grakas sind veraltet und bei sli hast du das problem mit mikrorucklern
Beim prozessor kann es sich eigentlich auch nur um den i7 920 handeln. Der ist im grunde genomen bei einem spiele pc auch nicht die best wahl.

Das müsste er doch sein oder?
http://www1.euro.dell.com/de/de/heimburo/Desktops/alienware-aurora/pd.aspx?refid=alienware-aurora&s=dhs&cs=dedhs1

Wenn du dann auf zusammenstellen mit i7 klickst, kannst du ihn anpassen. Aber ich würde dir vom allienware abraten, weil die einfach nur überteuert sind.

Edit:

ja aber was soll ich machen die karten sind da ja schon drin
und die anderen pc's sind scheisse

Man kann ja auch nicht erwarten, dass man bei MM was anständiges zu nem gutem P/L verhältniss bekommt.


Ich hab meinen PC hier bestellt:

http://www.tecstore.net/pc-systeme

Da kannst du eine grundkonfiguration auswählen und die dann anpassen. Da braucht man keine großartigen kenntnisse dafür und der pc wird dir schon fertig zusammengebaut geliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben