Usb device fsc lifebook e8420

HACKYne

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
390
hiho
hab folgendes problem.
hab auf einem FSC lifebook E8420 XP 32 bit installiert.
alle treiber installiert mit hilfe des fsc desk updater.
aber in derverwaltung unter geräte steht immernoch USB DEVICE als nicht installiert drin...
hab schon nach treibern geguckt auch bei fsc und bei google nur find ich da nichts.
hoffe ihr könnt mir helfen.
danke schonmal im vorraus
 
Ich fürchte, da musst du manuell durchgehen, welches Gerät noch fehlt. Überleg dir einfach was dein Computer alles hat (Touchpad, Webcam, Maus, ...), dann fällt dir schon irgendwann auf welcher Treiber noch nicht da ist.
 
einfach deinstallieren neu starten und wenn die meldung kommt neue hardware gefunden die treiber cd einlegen und automatisch suchen lassen
 
Zurück
Oben