[Wertschätzung] Jeronimo 2000 (Appian Graphics)

0w1p

Commander
Registriert
Juli 2009
Beiträge
2.586
Hi,

ich hab mal ein bisschen zwischen meinem PC kram rumgeschaut und dabei DIESE Grafikkarte entdeckt, und zwar in der PCI 32 MB version.
Hersteller ist Appian Graphics, und ich würde gerne mal wissen wie der Ungefähre Preisstand für die Grake so ist. Hab im gesamten Netz schon gesucht, aber keine reelen Preise gefunden.
Hoffe ihr könnt mir Weiterhelfen,

0w1p
 
Ich wäre an deiner Stelle schon froh, wenn ich beim Verkauf dieser Karte kein Minus machen würde. :freak:

Ich schätze, dass es keine 10€ wären.

mfg
 
glaube nicht, daß du in der bucht einen paketversand rausbekommen würdest.

also, wertlos würde ich sagen. elektroschrott.
 
Schreib aber hin das Win 98 das mindeste ist für die rakete^^
Ich glaub das is eher was für sammler oder?
 
Es kommt drauf an ob jemand für ne alte Workstation sowas sucht, reich wird man damit nicht.
 
Ist "Edel-Schrott".

Stells bei dir in die Vitrine, rahms ein und hängs an die Wand oder zeig es in 50 Jahren deinen Enkeln.

Ob du es bei eBay für einen Euro verkaufst oder in die Tonne tritts macht keinen Unterschied.

MfG
 
Schrott ist die Karte sicherlich nicht. Aber solange sie nicht speziell für einen bestimmten Typ Server gebraucht wird, ist sie halt auch nicht (viel) Wert, da jede OnBoard Grafikkarte eine absolute Rakete gegen diese Karte ist.

Würde sie als Sammlerstück behalten.
 
Zurück
Oben