Bluescreen

Casi90

Cadet 2nd Year
Hallo Leute,

Ich habe eine Frage, dazu muss ich aber ein paar Sachen näher erleutern.
Ich habe letztens angefangen Windows neu aufzusetzten, weil ich endlich wissen wollte ob die Probleme mit dem Catalyst die ich hatte von meiner Grafikkarte stammten oder von meinem Arbeitsspeicher. Also habe ich mein Windows neu aufgesetzt.
Windows 7 lief ich hab mit meinem Arbeitspeicher mal ein paar Tests gemacht, z.b. Benchmark 3DMark06 durchlaufen lassen und es hat sich herrausgestellt das ein Ram Riegel kaputt ist. :-(
Da ich den Ram Riegel noch nicht zurück schicken möchte und mich erst mit dem Support von OCZ auseinander setzen wollte, habe ich, damit ich abends Filme schaun kann und die auch in HD laufen 1 Codec und einen Filter installiert.

-ac3filter
-MatroskaSplitter

Damit ging das ganze jetzt wunderbar gucken. Dann habe ich aber festgestellt, dass der Explorer immer abgeschmiert ist nachdem ich einen Film angemacht habe... (Doppelklick auf den Film und schon war der Explorer am abschmieren -.-). Nicht weiter schlimm, das liegt an dem Codec habe ich mir gedacht und wenn der Ram zurück kommt, dann setzte ich das ganze eh nochmal neu auf ohne den Codec dann sollte ja alles laufen.
Heute habe ich mir dann einen anderen Film angeguckt und habe einen Bluescreen bekommen, der meiner Meinung nach irgendetwas mit meiner Hardware zu tun hat.
Aber überzeugt euch selbst.

https://www.computerbase.de/forum/attachments/bluescreen-png.191575/

MEINE FRAGE:

Was will mir der Bluescreen sagen ?
Bzw. Wo liegt der Fehler ?

Meine Daten von meinem Rechner

Motherboard M4A79T Deluxe
CPU AMD Phenom II X4 965 (3412MHz)
RAM OCZ Ram 1333MHz
Grafikkarte Club 3D ATI Radeon HD 5770
Festplatte Western Digital 1TB (Sata)
CD Laufwerk LG DVD/CD
Netzteil Sharkoon Rush Power (600W)
Betriebsystem Windows 7 Professional

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen...
Danke im vorraus.

Greetz Casi

P.s.: Ich hoffe ihr habt alle infos die ihr braucht um mir zu helfen...

Anhänge

• Bluescreen.PNG
    Bluescreen.PNG
    34,6 KB · Aufrufe: 198
Zurück
Oben