Suche UpdatePack_3.21 von Winfuture

bewusst

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2007
Beiträge
350
Hallo,

hat jemand noch zufällig das UpdatePack 3.21 von Winfuture
für WinXP SP3?

Möchte nicht wieder das volle Installieren:(

LG
bewusst
 
hab grad nachgeguckt.. ich hab leider nur die 3.22 ... reicht das auch?

edit: ahh das ist voll... warum nimmst nicht ienfach die neuste?
 
Hallo,

Verdammt habe mich verschrieben:freak:
Tut mir leid!

Suche das UpdatePack 3.22
Die 3.21 habe ich Akuell drauf.

Die Version 3.22 ist vom Mai danach kann ich die Aktuelle
vom Juni Installieren und die ist die Version 3.23

Möchte nicht die Vollversion Installieren, daher meine Anfrage an euch.

LG
bewusst
 
Du kannst dir aber problemlos die Vollversion downloaden und installieren. Es sollte nur diejenigen Updates installieren, welche du noch nicht auf deinen Rechner hast.
 
Hallo,

@Eisly:
Den Link hatte ich auch gefunden aber leider verlinkt er nur auf die
Aktuelle 3.23 obwohl er mit 3.22 angepriesen ist.

Werde noch ein wenig warten und wenn sich nichts ergibt muss ich wohl die Vollversion laden
und Installieren.

LG
bewusst
 
hm, finde es gerade auch nicht. Da bleibt dir nicht viel anderes übrig. Aber erstens dauert es nicht allzulange und zweitens überspringt er glaub ich die Updates die er schon hat (korrigiert mich wenn ich mich täusche)
 
Hallo,

OK, werde mir morgen die Vollverson laden...

Schönen abend noch.
LG
bewusst
 
Zurück
Oben