Fehler in Systempartition

Fireman86

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2007
Beiträge
19
Irgend ein Umstand hat mein Win XP pro beschädigt.Die Festplatte läuft aber noch. Jetzt habe ich das Problem, das ich die Daten auf den 2 anderen Partitionen nicht auf eine andere Platte verschieben kann. Hat jemand eventuell eine Lösung?
 
wenn du win neu installierst und dann kannst du auf deine daten zurückgreifen.natürlich die anderen partitionen nicht formatieren löschen oder sonstwas.
 
Ich habe XP neu installiert und die anderen Partitionen NICHT verändert. Sie werden aber nach der Neuinstallation nicht auf dem Arbeitsplatz angezeigt.
 
Die Datenträgerverwaltung zeigt C an und den Rest der Platte als unzugeordneten Bereich an.
 
was siehst du im Gerätemanager? werden dort auch zwei Volume abgezeigt?-Ansicht ausgeblendete Geräte anzeigen
 
Zurück
Oben