W´n´W + Wlan?

SsX1337

Lieutenant
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
521
Hi, besitze seit heute ein Sony Ericsson W955 das Wlan unterstütz, hab es auch gleich mitm Router verbunden, Youtube funktioniert einwandfrei. Als Browser hätte ich da jetzt nur Web n Walk gefunden, ich weiß dass es Opera Mini etc. gibt. Jedenfalls kommt die Standardmeldung dass zusätzliche Kosten anfallen würden sobald ich Web n Walk starte... unter Verbindungen kann ich da auch nur T - Mobile Internet auswählen.... Die Frage ist jetzt ob das Handy wenn es denn mit meinem Router verbunden ist eine extra verbindung über kA was (hab keine Ahnung von Handys und Handyübertragungsprotokollen) startet und mir extra Kosten verursacht oder ob meine Leitung via Router benutzt wird...?!
 
Also ich kann jetzt nur vom Samsung Wave sprechen und dort verhält es sich nach dem Ober-sticht-Unter Prinzip, denn wenn WLAN eingeschaltet ist und eine Verbindung besteht, wird ausschließlich diese Leitung verwendet und es entstehen keine weiteren Kosten.
 
du machst es dir einfach... wenn du es nicht weißt dann lass die klugen antworten, da steht nix spezifisches drinn! ;) ich mein, vielleicht meldet sich einer der ein se hat und über wlan daheim ins inet geht und Erfahrung hat ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben