Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
win7: ich vermisse doch immer wieder die "letzten dateien" ...
- Ersteller ed_lumen
- Erstellt am
was möchtest du?
start -> zuletzt verwendet?
habe schon von anfang an das classic start menu installiert, ich weiß gar nicht, wie das o-win7-menu aussieht. also: falls dann vorhanden - wie bekomme ich das mit meinem c-s-m kombiniert? denn ohne csm geht es von mir aus GAR nicht ;-)
und die "erweiterte" suche?
und die "erweiterte" suche?
dann stell halt um... man gewöhnt sich an alles^^ wüsste gar nich dass es das bei xp im alten look gab
air32
Lieutenant
Was genau is denn nun der Klemmer ?
Das neue Win 7 Startmenü hat das doch alles.
Einfach auf Taskleiste , Rechtsklick, Eigenschaften. Dann Startmenü und Haken rein bei " Zuletzt geöffnete Elemente im Startmenü und in der Taskleiste speichern und anzeigen"
Und die erweiterte Suche öffnet sich durch das eingeben von einem Suchziel und dann eben auf "weitere Ergebnisse anzeigen"
EDIT: was is überhaupt ein csm ?
Das neue Win 7 Startmenü hat das doch alles.
Einfach auf Taskleiste , Rechtsklick, Eigenschaften. Dann Startmenü und Haken rein bei " Zuletzt geöffnete Elemente im Startmenü und in der Taskleiste speichern und anzeigen"
Und die erweiterte Suche öffnet sich durch das eingeben von einem Suchziel und dann eben auf "weitere Ergebnisse anzeigen"
EDIT: was is überhaupt ein csm ?
verstehe langsam: man kann nicht mehr nach zb änderungsdatum gestern suchen, sondern nur pauschal und dann zb nach änderungsdatum sortieren. werd mich dran gewöhnen, auch wenn ich darin keinen fortschritt ggb früher erkennen kann (irgendwie hofft man immer noch auf den, statt den rückschritt zu erwarten) ;-)
so sieht mein startmenu aus, ich mag es minimalistisch, auch wenn mir hier eben die letzten dokumente fehlen. und obwohl ich das, wie zu sehen, in den einstellungen von classic start menu (CSM!) einstellen kann, wird nichts dergleichen ausgegeben. tja, man kann offenbar auch hier nicht alles haben, gell ;-?
so sieht mein startmenu aus, ich mag es minimalistisch, auch wenn mir hier eben die letzten dokumente fehlen. und obwohl ich das, wie zu sehen, in den einstellungen von classic start menu (CSM!) einstellen kann, wird nichts dergleichen ausgegeben. tja, man kann offenbar auch hier nicht alles haben, gell ;-?
Anhänge
wo steht dort in den eisntellungen dass die letzten dokumente angezeigt werden sollen?
dann vllt mal noch in den windows optionen schauen ob da auch das häkchen drin ist