Ati HD4890

0w1p

Commander
Registriert
Juli 2009
Beiträge
2.586
Hey Forumgemeinde,

ich hab vor wenigen Minuten die "Ati HD4890" kennen gelernt.
Ich habe eine Frage:

-Wie kann es sein das ich bis vorhin noch nie von einer 4890 gehört habe?

Ich lese seit 2Jahren regelmäßig CB, Heise Newsticker und hab die PCGH abboniert.
ICh hab noch nie in der Benchmaksektion eine 4890 gesehen bis vorhin bei der 5870 wo ich den Artikel zum zweiten mal gelesen hab :D beim letzten mal war des bei der erscheinung :)
wie kann das sein?

Danke :D
 
Äm, keine Ahnung, wie Du das überlesen konntest. Als verbesserter Bruder der HD 4870 ist die 4890 monatelang hoch und runter gebencht worden. Alleine schon bei Computerbase gibt es sicherlich 25-50 Berichte, wo sie auftaucht. Für einen Preis von ~150€ war sie auch sehr lange als Preistipp gelistet. Performancemäßig liegt sie gleichauf mit der GTX 275. Nur der Stromverbrauch war halt Hölle.

Lass mich raten, du hattest vorher eine GTX 260 oder eine HD 4870 gehabt und hast somit sicherlich nicht auf die 4890 geachtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben