Schutzfolie fürs Cover

Quackmoor

Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
2.732
Hallo liebe CB'ler,
ich bekomme jetzt nach langem Streit mein Ersatzgerät von MSI zugeschickt. Es ist ein MSI GE600.
Ich habe ne kurze Frage, kann man die Buchstaben auf dem Deckel abmontieren? Ich will da nämlich eine Schutzfolie raufkleben, um den Klavierlack nicht zu schaden.
Dass aufs Display eine Antireflex-Folie kommt, ist schon klar.
Kennt sich schon jemand mit Folien fürs Cover aus?
 
sorry, aber das ist ein gebrauchsgegenstand.
machst du auch ne folie über die tastatur, damit da kein dreck dazwischen kommt?

aus der folie kannst du ganz einfach nach dem auftragen die buchstaben rausschneiden, oder die blasen aufstechen.
 
Ich hasse auch kratzer über alles. (Mein 1 jahrer alter mp3 playe hat NICHT einen EINZIGEN Kratzer.!

Also schutz folie einfach drüber und an den buchstaben ausstechen:)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben