ein How To Mod a X800pro to a X800XT

Gonzo71

Fleet Admiral
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
21.766
Hiho, habe im Netz folgendes, für die mutigen unter euch :D, gefunden: X800pro To XT Mod guide

So wie es aussieht haben die verschiedene Karten auf XT tauglichkeit getestet und haben einige interessante sachen herausgefunden aber lest selbst.
 
Da seh ich wieder die Geldmacher bei Ebay, wie damals bei den 9500er Karten :D
 
Jo, die einem Garantieren das man diesen bestimmten GPU auch bekommt, zum Modden. :rolleyes:

Alles kehrt wieder. :p
 
Wo zum Henker bekommt man denn jetzt schon eine x800??? Überall wo ich bis jetzt gesucht hab, steht immer Liefertermin unklar. :rolleyes:

Greetings
 
Der Umbau ist wohl nur was für absolute Freaks!
Denn meiner Meinung ist es momentan nicht wirklich Sinnig das Risiko einzugehen seine Garantie zu verlieren oder sogar seine X800 pro zu plätten da die Leistung die ohne denn Mod erreicht wird für alle Games mehr als ausrreichend ist
 
Hm, an und für sich nicht schlecht, zumal der Mod recht simpel ist und man, wenn man den Benches glaubt, einiges an Leistung herausholen kann.
Aber nachdem ich 10 Min. den Artikel geladen habe (56k-Warnung wäre angebracht)), hier eine wichtige Anmerkung für 56k/ISDN-Surfer:
Lest ihn euch bis zu Schluß durch, auch wenn es etwas länger dauert, insbes. die Comments! Die im Artikel genannte Theore mit der GPU-Seriennr. Gxxxx.1 scheint so nicht zu gelten!
 
AreZ schrieb:
Wo zum Henker bekommt man denn jetzt schon eine x800??? Überall wo ich bis jetzt gesucht hab, steht immer Liefertermin unklar. :rolleyes:

Greetings
sollen laut 3 großhändler am montag den 14.06.2004 bei denen eintreffen.
ich warte auch schon auf meine x800 pro.
 
Zurück
Oben