Zathras
Lieutenant
- Registriert
- Sep. 2006
- Beiträge
- 582
Hi,
kennt jemand eine Möglichkeit, einen Windows7Prof.32bit-Rechner automatisch eine Domänenanmeldung durchführen zu lassen?
Hintergrund:
wir werden ein paar info-pcs aufstellen, auf denen eine Präsentation laufen soll. der rechner soll sich nach dem einschalten automatisch anmelden und die präsentation vom netzwerk aus starten.
es gibt zwar in windows 7 OHNE domäne eine möglichkeit benutzername und PW vorzugeben, in einer Domäne geht das aber nicht.
ich würde auch dritttools (ekelhaftes wort...) verwenden, aber leider funktioniert mein tweakui für windows xp unter windows7 offenbar auch nicht.
danke und mfg
kennt jemand eine Möglichkeit, einen Windows7Prof.32bit-Rechner automatisch eine Domänenanmeldung durchführen zu lassen?
Hintergrund:
wir werden ein paar info-pcs aufstellen, auf denen eine Präsentation laufen soll. der rechner soll sich nach dem einschalten automatisch anmelden und die präsentation vom netzwerk aus starten.
es gibt zwar in windows 7 OHNE domäne eine möglichkeit benutzername und PW vorzugeben, in einer Domäne geht das aber nicht.
ich würde auch dritttools (ekelhaftes wort...) verwenden, aber leider funktioniert mein tweakui für windows xp unter windows7 offenbar auch nicht.
danke und mfg