.Net Probleme

stromann

Lieutenant
Registriert
Juni 2008
Beiträge
526
Moin,

bekommen in regelmäßigen Abständen immer die selben .Net Framework Fehler in der Ereignisanzeige:

ID: 1111
Quelle: .NET Runtime Optimization

.NET Runtime Optimization Service (clr_optimization_v2.0.50727_32) - Service reached limit of transient errors. Will shut down. Last error returned from Service Manager: 0x80029c4a.


ID: 0
Quelle: System.ServiceModel.Install 3.0.0.0

Der Konfigurationsabschnitt "system.serviceModel.activation" ist bereits in "C:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v2.0.50727\Config\machine.config" vorhanden.


ID: 1020
Quelle: ASP.NET 2.0.50727.0

Die Aktualisierungen an der IIS-Metabase wurden abgebrochen, weil IIS auf diesem Computer entweder nicht installiert oder deaktiviert ist. Wenn ASP.NET zur Ausführung in IIS konfiguriert werden soll, installieren bzw. aktivieren Sie IIS und registrieren ASP.NET erneut mit aspnet_regiis.exe /i.



Habe schon SFC durchlaufen lassen. Desweiteren alle .Net Framework deinstalliert + .NetCleaner durchlaufen lassen. Anschließend Netframework 3.5 + alle Updates installiert. Ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann?

MFG
 
Habe mal einen Link angeführt der sich mit den genannten Fehlereinträgen beschäftigt und eine Lösungsansatz bietet ... LINK1 ggf. auch mal prüfen ob überhaupt die Internet Information Services auf dem Rechner laufen
 
Zurück
Oben