Fireplace
Mobile Footer Layer

Verlinkbuttons

virus

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
1.391
Hallo,

ich habe eine VFrage und zwar möchte ich nicht alle Icons von den ganzen Programmen die ich Nutze auf dem Desktop haben. Deshalb hane ich sie mir an die Taskleiste geheftet. Mitlerweile sind das nur soviele das ich da auch schon blättern muss. Gibts hierfür eine andere Lösung.

Gruß

Sascha
 
Hallo,

erstelle doch einfach zum Beispiel einen Ordner unter Eigene Dateien z.B. "Shortcuts" und packe all' deine Programmverknüpfungen darein.

Anschließend gehst du mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste, dort wählst du "Symbolleisten" -> "neue Symbolleiste" und wählst den "Shortcuts" Ordner aus.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
 
Zurück
Oben