Kinetic scrolling für win7?^^

Engaged

Fleet Admiral
🎅Rätsel-Elite ’12
also ich leg gerade das handy wech und will dann mit der maus direkt in msn den chat mit einem mausard schwung scrollen:lol:
da frag ich mich kann man das nicht irgendwo von haus aus ein schalten das es auch in fx, msn und ordnern und so geht?
dann hab ich bei google gefunden, ja es geht aber per tocuh screen und stift, heist touch panning bei windows.
also wenn ich das verstehe ist die engine schon da aber ich brauche ein stift + touch sreen.

kann man das nicht irgendwie auf mausrad/mausschwung legen/emulieren bzw überhaupt erst mal ohne stift so ein schalten per reg oder so?:king:
kann mir da einer helfen^^

Meinst du also anschieben mit einer Bewegung? Weiß nicht ob es sowas gibt aber mit ner speziellen Maus kommt das schon ganz gut hin.

z.B. die Logitech MX Revolution

MicroGear Präzisionstastenrad mit zwei Modi für den Bildlauf.

Ultraschneller Bildlauf zum Durchblättern langer Dokumente mit Hypergeschwindigkeit oder ein besonders präzisen Bildlauf zum Durchsuchen von Listen, Folien oder Fotoalben.

Logitech SmartShift Technologie.

Erkennt die aktuelle Anwendung und wählt automatisch den besten Modus für den Bildlauf. Zusätzlich kann der Modus auch manuell umgeschaltet werden.

Praktisches Daumenrad für Dokumentenwechsel oder Zoom.

Zum schnellen Wechseln zwischen Dokumenten oder zum Ausschneiden und Einfügen zwischen Anwendungen. Alternativ kann das Daumenrad als Zoomregler eingesetzt werden.

jo, mit der MX Revolution geht das gut :D

oder mit der logitech mx1100r. da kannst du per knopf auch immer umschalten...

naja nach neuer hardware hab ich nicht geschaut^^
ehr nach einer option die ich in win übersehen habe oder einem reg eintrag oder eine tool ;)
das muss doch onboard sein und auch unabhänging vom eingabe gerät:freak:
ansonsten für windows 8 wo schreibt man den das denn wo man auch ernst genommen wird?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben