Leserartikel Notebook Home/Premium vs. Ulitimate ?

Nakota007

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2010
Beiträge
38
Macht es auf einem Notebook mit genug Power (2 * AMD 2,3 Ghz / 4 GB DDR3 / HD 5650 usw.) eigentlich eher Sinn Win7 64 Home Premium oder eher Win7 64 Ultimate zu installieren ?

Danke :D
 
Das musst du doch entscheiden! :freak:

Brauchst du die Features von Ultimate? Ja nein?
Ich würde den Aufpreis nicht ausgeben.
 
Also habe beides hier liegen - nur halt noch nicht selber auf´m Notebook ausprobiert. Daher die Frage ... .
 
das musst du selbst entscheiden, ob die ultimate features das zusätzliche geld wert sind

von der hardware her is es total schnuppe
 
7 64 macht bei 4 BG auf jeden Fall Sinn. Nimm doch gleich Ultimate, wenn du eh beides da hast. Warum die Frage?
 
Meinst du, die Spiele laufen auf Ultimate besser als auf Home Premium?
 
Hi,

ich nutze überall auf meinen Pc´s/Laptops Home-Edition´s und ehrlich mehr benötigt man eigentlich nicht. Hatte mal eine Ultimate aber das meistens eher Spielkram und irgendwann ungenutzter Krams.

Je weniger aufgeblasen das System ist, umso besser laufen auch sicherlich die Spiele ;)

Mfg

Agamemnon
 
@Bas-t! ... nee , denk eher umgekehrt oder ?

@dorndi ... hab die Ultimate noch vom Hauptrechner hier liegen ... und die Home Premium von nem "älteren" Notebook ... .
 
@Lord-Agamemnon

Werde also mal die Premium antesten.

Danke :D ... generell an alle !
 
Werde also mal die Premium antesten.

Ich raff es trotzdem nicht...was erhoffst du dir denn von den beiden Versionen?
du wirst absolut keinen Unterschied merken. außer das dir ein paar Features bei der Premium im Vergleich zur Ultimate fehlen
 
Ich sage doch ich werde auf meinem neuen Notebook auf´n paar Features verzichten und die Premium nehmen.
 
Regt euch ab, es gibt Netbooks die mit Ultimate bespielt werden... :D
 
Zurück
Oben