A7N8X-E DELUXE, welches BIOS und Treiber

maxxer77

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
420
es gibt ja schon das BIOS 1011 für das Mainboard, normal sage ich immer es lohnen immer die aktuellsten Treiber, wie sieht es mit diesem BIOS aus,

und welcher Chipsatztreiber ist der beste für dieses Mainboard, habe ja gehört das der NFORCE Treiber immer Probleme macht

hoffe auf gute ratschläge :D
 
Hi
ich hab das neue bios zwar noch nich drauf. aber der neueste nforce treiber läuft bei mir einwandfrei. hatte bei älteren treiber versionen immer abstürze aber dies scheint alles behoben zu sein. du kannst also die neuesten treiber von nvidia benutzen. falls du doch probbs damit haben solltest kann ich dir die treiber noch empfehlen die laufen uch super: http://www.tcmagazine.net/download.php?det=14

Gruß
burt2k
 
Wer mit seiner alten Bios Version auf dem A7N8X-E DeLuxe keine Probleme hat, sollte sie beibehalten.
Das einzig neue an der 1011-Version ist folgendes:

1. Fixed ATI 9700 fail to boot when changing aperture size
Modify
2.Max password number from 8 to 7

Ein Biosupdate kann in die Hose gehen und dann steht man meist sehr blöde da.
Wenn alles zur Zufriedenheit läuft, halte ich es mit dem alten Leitspruch: "never change a running system"
 
Zurück
Oben