HP Omibook XT1000 will kein Pivot

p.falko

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
25
Hallo zusammen,

ich habe ein altes Notebook HP Omnibook XT1000. Der soll an einen Eizo S1721, der hochkant steht, angeschlossen werden. Allerdings kann ich in Windows XP die Auflösung bzw. die Ausrichtung nicht auswählen.
Ausprobiert habe ich schon "iRotate" & "EeeRotate", die aktuellsten Treiber drauf gehauen und das Prog "Powerstrip" um eine eigene Auflösung einstellen zu können. Leider haben "iRotate" & "Eee Rotate" keine Auswirkung wenn man z.B. um 90 Grad drehen anklickt. Bei "Powerstrip" ist die Möglichkeit eine eigene Auflösung einzustellen ausgegraut.
Achso, in dem Notebook sitzt eine S3 Twister Grafikkarte. Kann es sein, dass das einfach nicht möglich ist? Vielen Dank schon Mal für eure Mühen!

Gruß Pablo
 
Zurück
Oben