Fireplace

Player.exe Problem

AMD_Freak_

Lieutenant
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
513
Hi Leute

bekomme nach jedem Systemstart diese Meldung..."Player.exe funktioniert nicht mehr"
OS is Windows 7 Ultimate x64

weiß jemand wie man das beheben kann?

Danke schonma im vorraus

AMD_Freak_

edit: mein avira meldet gerade das wärn virus? :O

"Die Datei 'C:\Users\Karsten\AppData\Roaming\Adobe\Player.exe'
enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dldr.Delphi.Gen' [trojan].
Durchgeführte Aktion(en):
Der Registrierungseintrag <HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run> wurde erfolgreich entfernt.
Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '4a97fa11.qua' verschoben!"
 
Zuletzt bearbeitet:
DjNDB schrieb:
Hast du eine Idee woher es kommen kann?

also soweit ich das erkannt habe scheint mein icq daran beteiligt gewesen zu sein....

so wie es bei virus total steht, das das angeblich von adobe wäre, so stehts auch in der protokolldatei von avira...

die beschreibung des virus trifft auch zu

scheint wohl tatsächlich einer zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben