AMD_Freak_
Lieutenant
- Registriert
- Apr. 2010
- Beiträge
- 513
Hi Leute
bekomme nach jedem Systemstart diese Meldung..."Player.exe funktioniert nicht mehr"
OS is Windows 7 Ultimate x64
weiß jemand wie man das beheben kann?
Danke schonma im vorraus
AMD_Freak_
edit: mein avira meldet gerade das wärn virus? :O
"Die Datei 'C:\Users\Karsten\AppData\Roaming\Adobe\Player.exe'
enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dldr.Delphi.Gen' [trojan].
Durchgeführte Aktion(en):
Der Registrierungseintrag <HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run> wurde erfolgreich entfernt.
Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '4a97fa11.qua' verschoben!"
bekomme nach jedem Systemstart diese Meldung..."Player.exe funktioniert nicht mehr"
OS is Windows 7 Ultimate x64
weiß jemand wie man das beheben kann?
Danke schonma im vorraus
AMD_Freak_
edit: mein avira meldet gerade das wärn virus? :O
"Die Datei 'C:\Users\Karsten\AppData\Roaming\Adobe\Player.exe'
enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dldr.Delphi.Gen' [trojan].
Durchgeführte Aktion(en):
Der Registrierungseintrag <HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run> wurde erfolgreich entfernt.
Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '4a97fa11.qua' verschoben!"
Zuletzt bearbeitet: