- Registriert
- Okt. 2008
- Beiträge
- 2.146
Hallo,
da bei W7 ja standardmäßig der WMP an Bord ist, ist das Symbol in der Taskleiste fest. Mit normalen Mitteln lässt sich das (natürlich
) nicht entfernen. Es kommt immer wieder, wenn man es über das Rechtsklickmenü entfernt. Frage: Gibt es irgendein Workaround, mit dem ich den WMP da entfernen kann? Ich benutze ihn eh kaum und wenn, klicke ich direkt auf die Datei, die ich damit abspielen will.
da bei W7 ja standardmäßig der WMP an Bord ist, ist das Symbol in der Taskleiste fest. Mit normalen Mitteln lässt sich das (natürlich