Monitor Probleme

_nero_

Ensign
Registriert
Juli 2009
Beiträge
158
Hey CB ;)

ich habe ein problem.. und zwar habe ich letztens irgendwie GTA EFLC gestartet und da hatte ich dann irgendwie ein bug oO danach hat sich mein monitor irgendwie umgestellt und war voll dunkel -.-' (kp ob das jetzt genau davon kommt..)

jetzt kriege ich das nicht mehr hin.. habe einen

- Samsung SyncMaster 940NW/940NWPlus [19" LCD] (HMEPA49039)

&

- LG 32 LH 2000 81,3 cm (32 Zoll)

Habs versucht zu Kalibrieren mit dem Standard tool von Windows 7 und Monitor Calibrating Wizard oder so :o

Hoffe auf Hilfe!

danke schonmal ;)
 
Nochmals langsam...

Hast du den monitor versucht zu resetten?

Wenn ja und das hat nichts genutzt- wie dunkel ist er jetzt? Gerade so, dass man noch irgendwie die schrift erkennen kann?

Wenn letzteres zutrifft, dann ist wahrscheinlich die hintergrundbeleuchtung eingegangen. = Garantiefall (sofern noch vorhanden)
 
Hab im Menü "Farbe zurücksetzen" gemacht.

Schrift kann man erkennen.. nur das Bild wird so bisschen bläulich.
 
Profile mal durchgetestet?
Vielleicht ist einfach nur ein falsches Profil gewählt.

Weil, bläulich, dass hört sich danach an.
 
die profile habe ich durchgetestet.

und nein ^^ der TV ist ganz normal.
 
Zurück
Oben